Bundestagswahl

Zum "Sommerfest" trafen sich die Mitglieder der FDP-Kreisverbände Gotha und Ilmkreis am Montag Abend auf dem Gothaer Boxberg. Der FDP-Direktkandidat des Wahlkreises 192 Gotha - Ilmkreis Torsten Köhler-Hohlfeld nutzte die Gelegenheit um den zahlreichen Anwesenden sein Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2013 vorzustellen und zu erläutern.


Er dankte dabei für die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern aus beiden Kreisverbänden und hob die Teamarbeit bei der Erstellung dieses Programms hervor. Anhand der Hinweise und Anregungen der Parteimitglieder, sowie der Erkenntnisse der zahlreichen Unternehmensbesuche der letzten Monate konnten so einige der dringlichsten Probleme die die Menschen im Wahlkreis und in Thüringen beschäftigen im Wahlprogramm eingearbeitet werden. Das Wahlprogramm habe natürlich einen grundsätzlichen Konsens mit den Programmen der Bundes-FDP, sowie der FDP-Thüringen, es gebe jedoch auch den ein oder anderen Punkt in dem Köhler-Hohlfeld bewußt andere Sichtweisen und Meinungen vertritt.
Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt um den neuen Internetauftritt zur Bundestagswahl 2013 zu präsentieren. Auf der Seite

www.koehler-hohlfeld.com



gibt es ab sofort unter anderem die Möglichkeit das Wahlprogramm nachzulesen (Meine Themen) und über verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Forum, Facebook und Twitter mit Torsten Köhler-Hohlfeld in Kontakt zu treten.

Auch wenn das Wetter dem Motto "Sommerfest" nicht wirklich entsprechen wollte, war dies eine gelungene Veranstaltung. Dies nicht zuletzt dank hervorragender Bratwürste!