News - Archiv: Januar 2021

28Jan
 

Die Januar-Ausgabe des Journals der Thüringer Landtagsfraktion beschäftigt sich mit der Frage wie es nach Corona weitergehen muss.
Weitere Schwerpunkte sind der Landeshaushalt, die Stärkung der Kommunen, sowie die Herausforderungen in unserem Schulsystem.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

>Ja zu Thüringen<


24Jan
 

"Der übliche Reflex der linken Landrätin, jedes Problem als Ergebnis des Kapitalismus zu brandmarken und staatliche Regulierung zu fordern." So reagierte FDP-Kreisvorsitzender Martin Mölders auf die Forderung der Landrätin, die es skandalös fände, dass Schutzmasken wegen des Kapitalismus zu Wucherpreisen angeboten würden.
Dass Landrätin Petra Enders nun über Preise "bis zu 6 Euro und mehr für Einweg-Produkte" schimpfe, sei schlicht falsch und polemisch.