News - Archiv: April 2018

04Apr
 

Der Ortsverband Arnstadt hat sich für den amtierenden Bürgermeister Dill ausgesprochen.

Alexander Dill tritt erneut erneut als Einzelbewerber an. Seine Schwerpunkte in der Vergangenheit, wie Haushaltskonsolidierung und die positive Entwicklung der Wohnungsbaugesellschaft, überzeugte die Mitglieder des Ortsverbandes in einer angenehmen Gesprächsrunde.

Grundsätzlich entscheidet die FDP auf kommunaler Ebene stets nach Inhalten und beziehen die Vergangenheit und Gegebenheiten vor Ort mit ein.


04Apr
 
David Atzrott - Landratskandidat der Mitte
David Atzrott - Landratskandidat der Mitte

Herr Atzrott bringt viel Erfahrung auf dem Gebiet der Kommunalverwaltung mit. Er steht für den Erhalt des Ilm-Kreises und eine solide Haushaltspolitik. Auch seine weiteren Themenschwerpunkte decken sich in vielen Punkten mit den Vorstellungen der Freien Demokraten im Ilm-Kreis.