News - Archiv: Mai 2014

27Mai

FDP-Kreisvorsitzender Martin Mölders

Liebe Parteifreunde, liebe Mitbürger,

es gibt nichts zu beschönigen: die Ergebnisse der Wahlen am letzten Wochenende waren für uns Liberale enttäuschend. Natürlich hatten wir uns insgesamt mehr Zustimmung erhofft. Aber wir waren auch realistisch genug, wenige Monate nach den desaströsen Bundestagswahlen noch nicht eine nachhaltige Trendwende erreichen zu können.

14Mai
Kommunalwahlen
Martin Mölders und Ulrich Böttcher in Arnstadt

Bereits in den letzten Wochen gab es in Ilmenau und Arnstadt Infostände der FDP-Ilmkreis. So war die FDP am Samstag, den 10. Mai mit einem Stand am Hopfenbrunnen in der Erfurter Straße (Siehe Bild).

Auch in den kommenden 2 Wochen stehen Kandidaten für den Kreistag und Stadtrat Rede und Anwort. Wir laden alle Interessierten ein mit uns ins Gespräch zu kommen, unsere persönlichen Ziele für die nächste Legislaturperiode kennenzulernen und Themen aus Stadt und Kreis zu diskutieren.

Die nächsten Termine:
Ilmenau:
Freitage 16.05. und 23.05., 10 bis 14 Uhr am Apothekerbrunnen

Arnstadt:
Samstage 17.05. und 24.05., 10 Uhr bis 14 Uhr am Hopfenbrunnen
Dienstag 20.05., 10 Uhr bis 14 Uhr Erfurter Straße / Bustreff.

Stadtilm:
Donnerstage. 15.05. und 22.05., 09:30 Uhr bis 12 Uhr am Marktplatz

02Mai
Kommunalwahlen
C.Stonek, U.Böttcher, S.Amm, M.Mölders (v.l.n.r)

Am 30.April 2014 nahm die Arnstädter FDP unter dem Motto " Arnstadt braucht Bewegung" am Alteburglauf teil. Gerade solche Sportveranstaltungen sind die Aushängeschilder und gleichzeitig Werbung für die Stadt und die Region. Sport muss daher einen höheren Stellenwert einnehmen und ist auch Gesundheitsvorsorge!