News - Archiv: Februar 2006

03Feb
Arnstadt entwickeln
Kreisvorsitzender Dirk Sterzik
Kreisvorsitzender Dirk Sterzik

"Anstelle die Stadtmarketing GmbH mit viel Geld auszustatten, sollten die Stadtwerke lieber Existenzgründern Strom und Gas für ein Jahr zum Selbstkostenpreis verkaufen", das war einer der vielfältigen Vorschläge, die seitens der Anwesenden beim ersten Liberalen Unternehmer-Stamnmtisch in Arnstadt geäußert wurden.

Über 70 Händler und Unternehmer waren am vergangenen Mittwoch der Einladung des FDP Bürgermeisternkandidaten Dirk Sterzik in den großen Sahl des Gasthauses Goldene Henne gefolgt. "Ich bin überwältigt und meinem Ziel, gemeinsam mit den hiesigen Unternehmern das Negativimage der Stadt zu überwinden, einen Schritt näher gekommen", so der 40jährige Kreisvorsitzenden der Liberalen im Ilmkreis.