Martin Mölders hängt das erste Plakat
Martin Mölders hängt das erste Plakat

Nachdem zum Ende der letzten Woche bereits der Thüringenweite Wahlkampfauftakt vollzogen wurde, begann am gestrigen Dienstag auch der Wahlkampf im Ilmkreis.

Dabei heißt es zunächst Plakate anbringen. Der Anfang wurde im nordöstlichen Ilmkreis gemacht, wo bereits über 100 Plakate aufgehängt wurden. Vor allem in diesen ländlichen Regionen ist Präsenz wichtig und wir können hier mit einem der Ziele unseres Bundestagskandidaten Torsten Köhler-Hohlfeld "Für eine bessere flächendeckende medizinische Versorgung" sicher punkten. Im Bild zu sehen ist Kreisvorsitzender Martin Mölders der in Marlishausen das erste Plakat des Wahlkampfes hängt.


In den kommenden Tagen und Wochen wartet noch jede Menge Arbeit auf uns, denn auch der restliche Ilmkreis soll natürlich mit Plakaten versorgt werden. Fleißige Helfer sind hier immer gern gesehen.