News - Archiv: März 2017

29Mär

Die FDP-Ilmkreis lädt für den 03.04.17 um 19:30 Uhr zur öffentlichen Kreisvorstandssitzung in der Altmarktschenke in Ilmenau ein.

Themen sind die Planung und Vorbereitung des Wahlkampfes zur anstehenden Bundestagswahl, sowie aktuell vorzubereitende Termine und Aktionen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

03Mär

Der Kreisvorstand der FDP-Ilmkreis lädt für Montag den 06.03.17 um 19:30 Uhr zur öffentlichen Kreisvorstandssitzung in das Hotel Prox, Stadtilm Str. 45 in Arnstadt ein.

03Mär

Kreisvorsitzender Martin Mölders

"Den Sozialismus in seinem Lauf hält nur die Pleite auf!" - mit diesen Worten kommentiert die FDP-Ilm-Kreis das nun vorgestellte Investitionspaket der Rot-Rot-Grünen Landesregierung in einer Pressemitteilung.

Allein 245 Millionen Euro sollen in die Gebietsreform fließen. Eine Zwangsreform, die nachweislich keine Kostensenkung bringt und von vielen Bürgern so nicht gewollt werde. Stolze 16,2 Millionen Euro sollen in die Sanierung einer Mensa in Weimar fließen. Hier werde jedes Maß verloren, kritisiert der Kreisvorsitzende Martin Mölders.