News - Archiv: Januar 2012

25Jan

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, liebe Sympathisanten der FDP,

ich lade Sie herzlich zu unserem Stammtisch im Februar ein.

Dieser wird nächste Woche Donnerstag, den 02.02.2012, um 19:30 Uhr im Ratskeller stattfinden.

15Jan

Beim ersten Stammtisch des FDP-Stadtverbandes Ilmenau wurden am 12.01.12 im Ratskeller Ilmenau von den Anwesenden 3 wichtige Themen besprochen.
Zunächst ging es um die in diesem Jahr bevorstehende Oberbürgermeisterwahl in Ilmenau. Hierbei wurden die bisher bekannten Kandidaten Hr. Seeber (CDU), Hr. Tischer (SPD) und Herr Schultheiß (Wahlbündnis für Ilmenau) kurz vorgestellt und diskutiert.

10Jan

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, liebe Sympathisanten der FDP,

ich lade Sie herzlich zu unserem öffentlichen Neujahrsstammtisch ein. Dieser wird kommenden Donnerstag, den 12.01.2012, um 19:30 Uhr im Ratskeller stattfinden.

05Jan

Herr Dirk Sterzik hat nach der Kreistagssitzung am 04.01.2012 dem Landrat schriftlich mitgeteilt, dass er die Kreistagsfraktion der FDP im Ilm-Kreis mit sofortiger Wirkung verlässt. Gegenüber den Fraktionsmitgliedern Ulrich Böttcher und Dr. Rolf Frielinghaus begründete er diesen Schritt damit, er wolle nicht mehr mit der FDP in Verbindung gebracht werden.