News - Archiv: März 2010

23Mär
 
Patrick Kurth, MdB, beim Verlag grünesherz
Patrick Kurth, MdB, beim Verlag grünesherz

Die Stadt Ilmenau war gut vertreten zur Leipziger Buchmesse, die am Wochenende zu Ende ging. Dies erklärte der Bundestagsabgeordnete und Thüringer FDP-Generalsekretär Patrick Kurth nach einem Besuch mehrere Aussteller aus dem Freistaat, darunter auch der Verlag grünes herz aus Ilmenau. Im Gespräch mit Herrn Dr. Lutz Gebhardt ging es dem Abgeordneten darum, wie der örtliche Verlag aufgestellt ist, in welcher Sparte und in welchem Bereich er tätig ist und wie die wirtschaftliche Lage beurteilt wird. Der Verlag stellt Karten, v.a. der neuen Länder her, die einen großen Praxisbezug aufweisen. Kurth imponierten bei seinem Besuch v.a. die tollen und innovativen Produkte, wie z.B. eine reißfeste Landkarte.


03Mär
Ortsverband Ilmenau

Der FDP Ortsverband Ilmenau lädt ein zum nächsten Stammtisch am

Donnerstag, den 11.03.2010
um 19.30 Uhr
in die "Altmarktschenke" Ilmenau

Der Abend wird unter dem Thema "Lebens- und liebenswertes Ilmenau" stehen. Es wäre wünschenswert, wenn jeder Stammtischteilnehmer viele Gedanken und Ideen beisteuern könnte.

Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Schlenstein